You'll never walk alone!

Die achte Wiederholung des DAK Firmenlaufs Nordhessen fand am 21. Juni statt. Zum ersten Mal waren auch acht Helferinnen und Helfer der Bereitschaft und des Vorstandes auf der Strecke, um den Teamgeist und die Fitness zu fördern, während vier Sanitäter routiniert das Geschehen sanitätsdienstlich absicherten. Wochen vorher wurde bereits zusammen trainiert. So trafen sich die Läufer nach den Bereitschaftsabenden, um gemeinsam die Distanz zu üben. Speziell für diesen Anlass wurden Laufshirts von Christian Lück designt, welcher selbst als Läufer aktiv dabei war. Für die Vorstandsvorsitzende Angelika Glusa ein ganz besonderes Event: "Durch die intensive Vorbereitung und das Laufen wird der Zusammenhalt in unserem Ortsverein besonders gut gefestigt!"

Damit der Lauf keine einmalige Veranstaltung bleibt, werden wir auch beim Sportscheck Nachtlauf Mitte August in Kassel dabei sein.