DRK unterstützt bei Just White Party

Mit insgesamt zehn Einsatzkräften, davon vier der Bereitschaft Kaufungen, sicherten die Ahnataler Rotkreuzler eine der letzten Großveranstaltungen des diesjährigen Hessentages in Bad Hersfeld ab. Bei optimalem Wetter und 15.000, fast durchgehend weiß gekleideten Besuchern erfolgte durch uns die Besetzung der Sanitätsposten am sogenannten Bühnengraben - unmittelbar neben den Künstlern, wie Nico Santos, Topic, Alle Farben oder Lost Frequencies. Die Stimmung war dank einer großartigen Bühnenshow entsprechend ausgelassen, die Hilfeleistungen hielten sich trotz der Vielzahl von Besuchern aber in Grenzen. Wir freuen uns auf die nächste "Just-White-Party" in Bad Vilbel im kommenden Jahr. Auf dem Gruppenfoto fehlt das Team der Bühnenseite links, Timo Heinzemann, Dennis Heer und Christian Lück.

(V.l.n.r.: Team Bühnenseite rechts: Isabel Dux, Frank Günther, Luisa Hornschuh, Jan-Niklas Glusa)