Jahreshauptversammlung verschoben, Hoffest abgesagt

Im Zuge der weithin gültigen Maßnahmen und entsprechenden Empfehlungen des Rotkreuz-Landesverbandes Hessen, reagiert auch der Ahnataler DRK Ortsverein entsprechend. So hat der Vorstand beschlossen, die für den 17. April geplante Jahreshauptversammlung bis auf Weiteres zu verschieben. Obwohl an diesem Abend Neuwahlen des Vereinsvorstandes geplant gewesen wären und diese nun nicht stattfinden, bleibt der Verein weiter handlungsfähig. Die Satzung regelt entsprechend, dass der alte Vorstand solange im Amt bleibt, bis ein neuer gewählt ist.

Des Weiteren wird auch das für den 16. Mai geplante Hoffest, das mit Livemusik, allerlei gastronomischem Leckereien und einem Angebot für Jung und Alt an die schöne Veranstaltung im Frühjahr 2017 anknüpfen sollte, in diesem Jahr ausfallen. Wir denken, dass diese Maßnahmen auf allgemeines Verständnis stoßen und wünschen allen Mitgliedern, Bürgern, Freunden und Förderern unserer Rotkreuzarbeit alles Gute!